Hi, 

ich bin Moana und betreibe mit meinem Team das NOAMS im Glockenbachviertel in München.
Ich bin ein Energiebündel, offen, naturliebend, Tänzerin & mein Leben lang Vegetarierin.

Meine Leidenschaft in der Jugend war eindeutig das Tanzen, worauf ich meinen vollen Fokus setzte. Durch einen Unfall war ich gezwungen aus dem Show Business auszutreten und mich umzuorientieren.

Da ich mit der Gastronomie aufgewachsen bin, habe ich es schon immer geliebt vielen Menschen zu begegnen. Durch mein Interesse an einem veganen und ganzheitlichen Lebensstil habe ich NOAMS kennengelernt und angefangen dort als Mitarbeiterin zu arbeiten. Seit dem ersten Tag liebe ich jede Art der Tätigkeit und kann mich zu 100 % mit dem Konzept identifizieren. Endlich ein Ort, an dem für mich alles vereint wird: Körper, Geist & Seele.
So kam es, dass ich mit 24 Jahren selbst Inhaberin wurde.

Ich bin stolz und dankbar zugleich das NOAMS im Glockenbachviertel zu betreiben und mit meinem Team alle Aufgaben zu meistern.

Ob in unserer Küche oder bei den Kunden – jeder unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, um den Gästen den Alltag zu erleichtern.

Das Miteinander im Team spielt für mich eine genauso wichtige Rolle wie der Umgang mit den Kunden. Es soll jeder willkommen sein. Man spürt den lockeren, humorvollen Umgang miteinander, alle sind aufgeschlossen und zuvorkommend.

Die Energie bei NOAMS ist letztendlich ein Zusammenspiel von all diesen Komponenten und gibt mir jeden Tag neue Motivation, Menschen mit Essen glücklich zu machen.