Hi, 

ich bin Seline und betreibe mit meinem Team das NOAMS im Herzen von Gießen.
Ich bin Familienmensch, ausgeglichen, liebe Yoga & Fitness und lebe ernährungsbewusst.

Als Stammkundin habe ich NOAMS kennengelernt und war nicht nur vom Essen, sondern von der gesamten Atmosphäre im Deli begeistert.

2021 habe ich mich noch während meines Studiums selbstständig gemacht und das NOAMS in Gießen übernommen. Schnell habe ich alle Tätigkeiten erlernt und bin in meine neue Rolle als Gastronomin hineingewachsen.

Gemeinsam mit meinem Team und der Unterstützung meiner Familie zaubern wir seitdem mit Freude vegetarisches Essen und versorgen unsere Kunden mit dem, was ihnen guttut – und auch noch gut schmeckt.

Unser eingespieltes Team ist für mich wie eine große Familie.

In der jeder seine individuellen Stärken zum Einsatz bringt, in der es auch Höhen und Tiefen gibt und in der man sich am Ende vertrauen kann.

Unsere Charaktere bei NOAMS sind sehr bunt gemischt – was uns aber alle verbindet ist die Motivation und Freude, mit der wir an unseren Arbeitsplatz kommen.

Wir wollen bei NOAMS für Mitarbeiter und Kunden ein Ort sein, an dem man sich wohl fühlt.

Hierzu tragen unsere Kunden und unser Team den größten Teil zu bei – das macht das Konzept für mich so besonders.