Zahlungsarten

Wir bieten Dir zwei verschiedene Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die für Dich optimale Zahlungsart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Dir zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind zusätzlich zu tragen.

PayPal

Bei der Bezahlung mit PayPal wirst Du am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang erfolgt in der Regel innerhalb weniger Minuten und Deine Bestellung kann umgehend versendet werden.

Kauf auf Rechnung

Als Zahlungsart kannst Du auch die Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“ nutzen. Hierfür bestätigst du deine zahlungspflichtige Bestellung beim Check out Prozess und deine Ware kann nach kurzer interner Prüfung umgehend an dich versendet werden. Du bekommst im Anschluss von uns per Mail deine Rechnung und kannst innerhalb von 7 Werktagen entspannt den Rechnungsbetrag auf das Geschäftskonto der NOAMS GmbH überweisen. Dazu folge bitte den Anweisungen, welche du nach deiner Bestellung per Mail von uns erhältst.