Hi, wir sind NOAMS.

Bei uns gibt es gesundes, vegetarisches Essen das einfach lecker ist.

In unseren Delis kannst du in ungezwungener Atmosphäre von deinem Alltag abschalten.

 Dabei versorgen wir dich von früh bis spät mit dem, was deinem Körper guttut.

In der offenen Küche wird täglich frisch gekocht und gebacken – an der großen Theke bekommst du unkompliziert und schnell dein Frühstück, Lunch oder ein frühes Abendessen. Alle Gerichte sind vegetarisch oder vegan. Wir verwenden vereinzelt hochwertige Milchprodukte, die in der Regel aber auch für eine pflanzliche Variante ausgetauscht werden können.

Für Zwischendurch kannst du bei uns gemütlich einen Kaffee trinken, und dich durch unsere gesunden Sweets probieren.

Absolut empfehlenswert und einzigartig ist unser frisch gebackenes Süßkartoffelbrot. Außen knusprig, innen saftig & einfach genial.

Good to know: Zwiebeln & Knoblauch sind bei uns tabu. Deine Mitmenschen freuen sich und wir sorgen trotzdem für den vollen Geschmack.

Überzeug dich selbst, komm vorbei, und fühl dich wie zu Hause!

Unsere Standorte

& Produkte